Ich im Netz

Auf der Startseite dieser homepage sehen Sie meine interneten Aktivitäten.

 

Darüber hinaus bin ich in einigen sozialen Medien vernetzt in Wort und Bild bei:

mein Laden Unter diesem Link sehen Sie eine Zusammenschau der Bilder, die ich derzeit verschenke, verkaufe und tausche.
Instagram 1 Hier zeigte ich fast täglich eine Foto, eine Malerei, eine Empfehlung.... was mich grad halt so beschäftigt.

Instagram 2

 

 Fast täglich ein neues Mandala :-)

 

deviantart

 

Eine meiner ersten kreativen Vernetzungs-aktionen war vor vielen Jahren mein devianart account. Er lag jahrelang still. Jetzt hab ich ihn reanimiert :-). Jippiii. 

 

eyeem

 

Eyeem ist was Neues für mich. Dort sind wirklich gute Fotografen vertreten. Ich schaue gerne Naturbilder rund um die ganze Welt an. Orte die ich nie bereisen werde, sind dann so nah.

Ich veröffentliche nach und nach auch eigene Bilder dort.

pinterest

 

 

Als Kind hab ich Briefmarken gesammelt, jetzt sammle ich Bilder. Es gibt soviel wundervolle Kunst rundherum auf unserer Welt. DANKE.

 

tumblr Bei tumblr bin ich jetzt ganz neu, weil ich hier meine animierten Bilder am besten zeigen kann.
twitter Ich mag twitter. Hier informiere ich mich. Nehme Anteil am #colour_collective und noch vieles mehr.
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Beate Ott ©bybeat ©DaisyHo!